Sun Snacks

Stapel Chips Paprika

Leckere Stapelchips mit einer aromatischen Paprika-Würzung.

Achtung: Die Produkte der Eigenmarke Sun Snacks bezieht ALDI Süd von verschiedenen Lieferanten mit unterschiedlichen Rezepturen. Bitte prüfe auf der Verpackungsrückseite, ob das Produkt vom Lieferant IBU GmbH oder Snack and Smile GmbH stammt -- nur von diesen liegt uns momentan eine Bestätigung vor, dass die Produkte für eine vegane Ernährung geeignet sind. Weitere Details findest du auch in unserem Blog-Artikel zu Sun Snacks-Produkten.

4.5

Preis und Verfügbarkeit

Gefunden bei ALDI Süd für 1.19€.


Inhaltsstoffe

Kartoffelpulver (40%), Sonnenblumenöl, Kartoffelstärke, Salz, Zucker, scharfes Paprikapulver, Reismehl, Chipotle-Chilipulver, Dextrose, Zwiebelpulver, Aroma, färbendes Lebensmittel: Paprikaextrakt, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren


Nährwerte (je 100g)

536.0kcal — 55.0g Kohlenhydrate — 1.8g Zucker — 33.0g Fett — 3.3g gesättigte Fettsäuren — 3.5g Protein


Produktgruppen

Chips, Herzhaftes, Party, Salzgebäck


Kommentar von Robert A (Fri, 28 Jun 2019 UTC)

How long is the container? Height wise


Kommentar von snacks-vegan.de (Tue, 25 Jun 2019 UTC)

Die in den Inhaltsstoffen an zweiter Stelle stehende Zutat ist Sonnenblumenöl, das reich an ungesättigten Fettsäuren ist. Für noch detailliertere Informationen kann gegebenenfalls der Hersteller kontaktiert werden. Wir können leider nur die Informationen zur Verfügung stellen, die auch auf der Verpackung des Produktes verfügbar sind.


Kommentar von Robert Hambach (Sun, 23 Jun 2019 UTC)

Hallo, Was für Fette sind dann die restlichen 29,7 g ..... ?


Kommentar von snacks-vegan.de (Wed, 19 Jun 2019 UTC)

Hallo Sahin, wie wir oben in der Einleitung beschrieben haben, liegen uns von bestimmten Lieferanten (IBU GmbH und Snack and Smile GmbH, Stand 19.06.2019) Bestätigungen vor, dass alle Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs sind. Der Lieferant ist auf der Rückseite der Packung zu finden. Zu anderen Lieferanten können wir leider keine Aussage machen, würden uns aber über weitere Informationen freuen!


Kommentar von Eda sahin (Wed, 19 Jun 2019 UTC)

Hallo guten Tag Wollte nur fragen ob der Inhaltsstoff : Mono- und Diglyceride von speisefettsäure tierisch oder pflanzlich ist Danke Grüße sahin


Ähnliche Produkte

Teilen Tweet