Sun Snacks

Stapel Chips Paprika

Leckere Stapelchips mit einer aromatischen Paprika-Würzung.

Achtung: Die Produkte der Eigenmarke Sun Snacks bezieht ALDI Süd von verschiedenen Lieferanten mit unterschiedlichen Rezepturen. Bitte prüfe auf der Verpackungsrückseite, ob das Produkt vom Lieferant IBU GmbH oder Snack and Smile GmbH stammt – nur von diesen liegt uns momentan eine Bestätigung vor, dass die Produkte für eine vegane Ernährung geeignet sind. Weitere Details findest du auch in unserem Blog-Artikel zu Sun Snacks-Produkten.

Stapel Chips Paprika
4.4

Preis und Verfügbarkeit

Gefunden bei ALDI Süd für 1.19€ je 175g.


Inhaltsstoffe

Kartoffelpulver (40%), Sonnenblumenöl, Kartoffelstärke, Salz, Zucker, scharfes Paprikapulver, Reismehl, Chipotle-Chilipulver, Dextrose, Zwiebelpulver, Aroma, färbendes Lebensmittel: Paprikaextrakt, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren


Nährwerte (je 100g)

536kcal — 55.0g Kohlenhydrate — 1.8g Zucker — 33.0g Fett — 3.3g gesättigte Fettsäuren — 3.5g Protein


Produktgruppen

Chips, Herzhaftes, Party, Salzgebäck


Kommentar von derKreut (Tue, 24 May 2022 UTC)

habe gestern die Stapelchips gekauft. Die waren so hart, dass ich nen Zahn verloren hab. Egal : es wird weiter gefressen !


Kommentar von Soni (Mon, 22 Mar 2021 UTC)

Mir geht es hauptsächlich um die Stapel Chips


Kommentar von Soni (Mon, 22 Mar 2021 UTC)

Hallo , ist dieser Blog Eintrag noch aktuell?


Kommentar von Steffi (Fri, 10 Apr 2020 UTC)

Hallo. Habe am Donnerstag mehrere Packungen von ihren sun Snacks stapelchips paprika geschmack gekauft. Musste bei der ersten sowie zweiten Packung feststellen damit dort viele harte Stücke mit in den Chips waren. An den ich mich am Zahnfleisch verletzt habe. Zum Glück ist kein Zahn abgebrochen. Esse diese eigentlich nur. Echt schade. Liebe Grüße Steffi


Kommentar von Steffi (Fri, 10 Apr 2020 UTC)

Hallo. Habe am Donnerstag mehrere Packungen von ihren sun Snacks stapelchips paprika geschmack gekauft. Musste bei der ersten sowie zweiten Packung feststellen damit dort viele harte Stücke mit in den Chips waren. An den ich mich am Zahnfleisch verletzt habe. Zum Glück ist kein Zahn abgebrochen. Esse diese eigentlich nur. Echt schade. Liebe Grüße Steffi


Ähnliche Produkte

Teilen Tweet