Sun Snacks

Chips Paprika

Leckere Kartoffelchips mit einer aromatischen Paprika-Würzung.

Achtung: Die Produkte der Eigenmarke Sun Snacks bezieht ALDI Süd von verschiedenen Lieferanten mit unterschiedlichen Rezepturen. Bitte prüfe auf der Verpackungsrückseite, ob das Produkt vom Lieferant IBU GmbH oder Snack and Smile GmbH stammt -- nur von diesen liegt uns momentan eine Bestätigung vor, dass die Produkte für eine vegane Ernährung geeignet sind. Weitere Details findest du auch in unserem Blog-Artikel zu Sun Snacks-Produkten.

3.0

Preis und Verfügbarkeit

Gefunden bei ALDI Süd für 0.69-0.79€.


Inhaltsstoffe

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Chipotle-Chillipulver, Zwiebelpulver, scharfes Paprikapulver, Tomatenpulver, Dextrose, Zucker, weißer Pfeffer, Aroma, färbendes Lebensmittel: Paprikaextrakt


Nährwerte (je 100g)

529.0kcal — 49.0g Kohlenhydrate — 2.0g Zucker — 33.0g Fett — 3.0g gesättigte Fettsäuren — 5.8g Protein


Produktgruppen

Chips, Herzhaftes, Party, Salzgebäck


Kommentar von snacks-vegan.de (vor 5 Wochen)

Noch einmal zur Verdeutlichung: Die Kommentare unten beziehen sich lediglich auf den Lieferanten "LVG Lebensmittelvertriebs-GmbH". Die Produkte der weiter oben genannten Lieferanten sind unseres Wissens nach weiterhin für eine vegane Ernährung geeignet.


Kommentar von snacks-vegan.de (vor 5 Wochen)

Von ALDI Süd wurden uns die folgenden Informationen weitergegeben: Die "Sun Snacks Kartoffelchips Paprika" sind nicht vegan, weil sie Milchprodukte enthalten. Neben den Milchprodukten in den Aromen sind Süßmolkenpulver und Käsepulver enthalten. Tauchen die beiden zuletzt genannten Zutaten unter den auf der Verpackung aufgelisteten Inhaltsstoffen auf?


Kommentar von snacks-vegan.de (vor 7 Wochen)

Wir haben die Anfrage an den Lieferanten weitergeleitet und werden uns melden (und die Beschreibung aktualisieren), sobald wir eine Antwort haben.


Kommentar von Chips (Mon, 19 Aug 2019 UTC)

Sehr geehrte Damen und Heeren, tatsächlich hätte ich ein Anliegen. Es geht um das Produkt: sun snacks Chips- Paprika Geschmack und ist von der LVG Lebensmittelvertriebs-GmbH, Snacks, Aldrup, D-27793 Wildeshausen. Da diese Adresse leider nicht den von oben ähnelt wüsste ich gerne ob auch dieses Produkt vegan ist. Schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön und guten Abend.


Ähnliche Produkte

Teilen Tweet