Gelatelli

Schokoladeneis mit Kokosmilch

Als Alternative zu Magnum gibt es bei Lidl ein Stieleis auf Kokosmilch-Basis. Die Füllung ist sehr cremig und hat einen intensiven Kokosnuss-Geschmack. Es unterscheidet sich somit geschmacklich schon relativ deutlich vom weit verbreiteten "Original", was aber keinesfalls als Nachteil zu werten ist! Wer Kokosnuss mag, macht mit diesem Eis garantiert keinen Fehler! Vielen Dank an peccorina, die uns auf dieses Produkt aufmerksam gemacht hat.

Dieses Produkt ist laut Herstellerangaben für eine vegane Ernährung geeignet.

Du hast ein Foto von diesem Produkt?
Klick' hier, um es hochzuladen!
4.0

Preis und Verfügbarkeit

Gefunden bei Lidl für 2.99€ je 240g. Es handelt sich um ein saisonales Produkt, das nur im Sommer angeboten wird.


Inhaltsstoffe

Wasser, 21% Kokosnussmilch, Zucker, Kokosfett, Glukosesirup, 4% fettarmer Kakao, Vanilleextrakt, Emuglgator: Mono und Diglyceride von Speisefettsäuren, Stabilisatoren: Johannesbrotkernmehl, Guarkernmehl, Zitrusfaser


Nährwerte (je 100g)

203kcal — 17.5g Kohlenhydrate — 12.3g Zucker — 13.8g Fett — 12.5g gesättigte Fettsäuren — 1.4g Protein


Produktgruppen

Desserts, Eis, Süßigkeiten


Ähnliche Produkte

Teilen Tweet